Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!

Der Osterhase war da und hat mir auch ein kleines Nest geschenkt.


Die frischen Chilis stammen aus einer Verlosung des Pepperworld Hot Shops.


Je 250g frische Habaneros gab es für 25 Gewinner als Preis. Die Ware entspricht leider nicht dem hohen Qualitätsanspruch von Pepperworld und wurde deshalb verschenkt. Ich werde darum auch keine Bewertung abgeben, da es sich nicht um das sonst übliche Produkt handelt.

Trotzdem bedanke ich mich nochmal recht herzlich, lecker waren die Chilis allemal :)






Die Soße hat der Osterhase bei meinen Eltern aufgesammelt, auch hier bedanke ich mich natürlich nochmal recht herzlich. Testbericht folgt, sobald wieder etwas Platz im Kühlschrank ist und die dringenden Tests abgearbeitet sind.





Ich wünsche allen Lesern, Chiliheads, Freunden und Bekannten natürlich nochmal ein fröhliches Osterfest!



Keine Kommentare:

Kommentar posten