Freitag, 2. Oktober 2015

Ernte 02.10.2015

Bevor der Frost die Pflanzen vernichtet, muss noch geerntet werden. Alles was einigermaßen Farbe hat, kommt vom Busch. Diesmal sind es immerhin 1215g geworden.


Es hängt noch jede Menge dran, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis der Frost alles dahinrafft.
Heute früh war der Nullpunkt bereits erreicht.


Hier ein paar Eindrücke, wie es im Garten so aussieht:











Ein paar Tage geht es hoffentlich noch, dann wäre das Gröbste erntereif. Rocozilla muss nun auch bald in ihr Winterquartier wandern, was bei ihren momentanen Ausmaßen eher schwierig wird:


Aber es gibt auch Verlierer, die man bereits entsorgen kann. Die CGN21500 mickerte den ganzen Sommer über nur rum und wuchs kein Stück. Bin mal gespannt, wie die Wurzeln aussehen. Irgendeine Ursache muß es ja haben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten