Sonntag, 11. Dezember 2016

Post von Lioko Mexikaner

Völlig überraschend erreichte mich ein großes Paket von Lioko. Darin enthalten waren beide Versionen des scharfen Mexikaner Drinks zum Probieren.


Es handelt sich hierbei um eine Spirituose mit fruchtig-fleischigen Tomaten, einer deftigen Gewürzmischung und frisch gemahlenem Pfeffer. Großartig, dass auf Geschmacksverstärker, Zusatz- und Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Dazu ist das Produkt auch noch vegan.
Die 0,7 Liter Flaschen sollten einige Zeit reichen, immerhin sind ca. 35 "Kurze" rauszuholen.

Die beiden erhältlichen Varianten:


Einmal "Classic" und einmal "Derbe Scharf" für richtige Chiliheads, wobei mir schon im Anschreiben verraten wurde, dass es mich als erfahrenen Schärfetrainierer wohl nicht aus den Socken hauen wird. Aber das muss ja auch nicht immer sein und gerade als Getränk schneidet Schärfe dann doch recht schnell in der Kehle.

Möchte mich recht herzlich bei Moritz Preiss von Lioko bedanken. Es hat mich sehr gefreut, diese Kostproben und die Aufkleber zu erhalten. Ich mag ja Tomatendrinks total gerne und bin schon sehr auf die beiden Versionen gespannt. Stelle sie dann natürlich nochmal einzeln im Produkttest vor.

Wer jetzt schon Lust bekommen hat, die Drinks gibt es im Onlineshop: http://www.lioko-mexikaner.de/wo-kaufen/lioko-shop.html

Auf der zugehörigen Facebookseite kann man sich auch noch weitere Informationen holen.


https://www.facebook.com/lioko-mexikaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen