Dienstag, 27. März 2018

Abenteuer Chili - Rattlesnake Curry Hot Sauce



Inhalt: 200ml

Hersteller: Abenteuer Chili GbR

EAN: 4260392850560

Zutaten: Tomaten, Zwiebeln, Wasser, Honig, Sonnenblumenöl, Apfelessig, Balsamico, ungarischer Paprika, Salz, Tomatenmark,
Chili, Sellerie, Gewürze.


Geruch: herb, erdig, Curry

Geschmack: fruchtig, tomatig, Curry, Paprika

Konsistenz: fein-cremig, etwas dünner als Ketchup

Meine Schärfe: 9/10

Händlerangaben pauschal: 10+/10

Fazit: Diese Chilisoße passt natürlich hervorragend zu Currywurst, was ich heute auch gleich ausprobiert habe. Am Anfang fruchtig-würzig, nach Tomate und Paprika, dann kommt der leckere, erdig/herbe Madras-Curry durch und zum Abgang dann die leichte Honigsüße. Hammerlecker, super abgestimmt und mit hoher Schärfe. Würde zwar nicht auf 10+ gehen, aber eine gute 9 ist es auf jeden Fall. Macht richtig süchtig, ich löffele grade so vor mich hin. Dazu ist die Soße noch vegetarisch und natürlich in reiner Handarbeit hergestellt. Absolut lecker und super Qualität. Hier schmeckt man die Liebe zum Produkt.

Kaufempfehlung: Ja!

Link zum Hersteller: https://www.abenteuer-chili.de/Chilisaucen/Chili-Sauce-Rattlesnake-Curry.html

Preis: 7,20€

Bezugsquelle:




http://www.abenteuer-chili.de


Vielen Dank an Abenteuer Chili für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen