Mittwoch, 23. Februar 2022

Umtopfen, Vorbereitung aufs Gartenjahr

Heute war strahlender Sonnenschein, den ich für den Frühjahrsputz im GWH genutzt habe. 

 


Unkraut gezupft, Sand mit dem Rechen gesäubert und verteilt. Richtig schön warm war es schon im Haus und den Pflänzchen hätte es sicher bereits gefallen. Leider ist es Nachts natürlich noch viel zu kalt für die Kleinen.





Aber neue Schuhe haben sie heute bekommen. Man sieht bei manchen schon erste Mangelerscheinungen, da wurde es Zeit für frische Erde. Die ist dann wieder für knapp 6 Wochen mit Nährstoffen versorgt und man spart sich das zusätzliche Düngen.



Eine große Auswahl an Umtopfmaterial gibt es natürlich auch bei folgenden Anbietern:




Botton-728x90-2




Pepperworld Hot Shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen