Donnerstag, 22. Dezember 2022

Handgemachter Probierlöffel von der Pepper Princess

Nachdem meine Weihnachtsgeschenke nun ihre Bestimmungsorte erreicht haben, kann ich endlich über die Aktion berichten. 

Ich möchte mich zunächst nochmal ganz herzlich bei der Pepper Princess aus Washington USA bedanken, die sofort begeistert von meinem Anliegen war und mir super nett geholfen hat, es zu verwirklichen.

 


Auf ihrer Webseite www.pepperenvyllc.com verkauft sie nicht nur Chilisamen und Chiliprodukte, sondern auch handgemachte Chilisoßen-Probierlöffel mit Text nach Wunsch. Die fand ich einfach Klasse und wollte unbedingt welche bestellen. Leider konnte man auf der Webseite nicht nach Deutschland liefern lassen, weshalb ich mich bei ihr gemeldet und mein Anliegen geschildert habe. Sie war sofort angetan von der Idee und hat es mir ermöglicht, privat an die Löffel zu kommen. Dafür noch einmal vielen lieben Dank für den netten Kontakt und die großartige Aktion!

So konnte ich nach etwa drei Wochen Lieferzeit vier tolle Löffel in Empfang nehmen. Dazu hat sie mir noch ein paar Samen verschiedener Fatalii Sorten beigelegt, die es gottseidank durch den Zoll geschafft haben.


Einer der Löffel ging als Weihnachtsgeschenk und kleines Dankeschön an meine Freunde von Abenteuer Chili, die mich immer wieder mit ihren leckeren, handgemachten Chiliprodukten unterstützen und auch selbst gerne auf Youtube Soßen und Chilis verkosten. Schaut ruhig mal rein, ist alles absolut empfehlenswert!

 

http://www.abenteuer-chili.de

Die Überraschung ist mir auch gelungen, Wilma und Oliver haben sich sehr über den Löffel gefreut. Ich fand die Aktion richtig geil und freue mich total, dass alles gut geklappt hat. Schaut auch gerne mal bei der Pepper Princess in den Youtube Kanal, oder auf ihre Instagram Seite. Eine sehr nette, freundliche und hilfsbereite Chiliprinzessin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen