Sonntag, 20. September 2015

Chilifest Neusorg 20.09.2015



Die Gärtnerei Förth hatte zum alljährlichen Chilifest in Neusorg eingeladen. Dem Aufruf sind wieder sehr viele Leute gefolgt und es waren wieder viele interessierte Besucher vor Ort.

Wie immer gab es für jeden Chilibauern deprimierend schöne Pflanzen zu bestaunen.



Dazwischen versteckten sich informative Tafeln wie diese:


Außerdem gab es viel zu probieren und zu kaufen.





Der Pepperworld Hot Shop war auch wieder mit einem Stand vor Ort:



Hier habe ich mich gleich nochmal mit neuen Sachen eingedeckt. Einmal das Chili Cuvée No1 (hatte ich schonmal, aber keinen Test geschrieben), Feuerstreuer Habanero Extrem und 2 Tüten Bhutalos.




Natürlich stand auch eine Kontrolle der Rocoto an, die beim Mega Rocoto 2015 Wettbewerb teilnimmt. Zusätzlich war noch der Schreiberling vom VAC-Verein anwesend, der diesmal GANZ genau hinsah:


Die komplette Bilderstrecke zum Fest gibt es hier zu sehen:

Chilifest Neusorg 20.09.2015

Man sieht sich dann hoffentlich nächstes Jahr wieder!


Keine Kommentare:

Kommentar posten