Samstag, 19. September 2015

Ernte 19.09.2015

Wieder mal am Pflücken gewesen. Diesmal sind es 424g geworden.


Dazu noch ein paar Minigurken, die zeitgleich mitverarbeitet werden.


Endlich auch die ersten paar Rocotos dabei:


Rocozilla wäre noch voll, ganz langsam bekommen auch noch weitere Früchte Farbe.



Der Wind hat mich leider auch etwas geärgert, zum Glück ist aber nichts abgebrochen:


Wird jetzt wirklich langsam knapp, ich hoffe noch auf jede Menge reifer Früchte. Bringt man auf den Fotos immer nicht alles so rüber, die Superchinense ist bis oben hin voll:



 Morgen gehts dann auf nach Neusorg zum Chilifest (siehe Termine).

Dort gibt es sicher wieder gigantische Pflanzen zu sehen. Die Jungs vom Pepperworld Hot Shop haben auch wieder einen Stand dort, freu mich schon sehr drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten