Montag, 23. Juli 2018

50% Rabatt Aktion beim Pepperworld Hot Shop!

Es ist mal wieder soweit. Der Chilimarathon im Pepperworld Hot Shop startet am 28.07.2018.

Da gibt es dann wieder 50 Köstlichkeiten für 50 Stunden um 50% reduziert zu erwerben. Save the Date!



Wer die Aktion keinesfalls verpassen will, kann sich unter folgendem Link eine Erinnerung senden lassen: http://triathlon.chili.or.at/

Außerdem kann man sich vor der Aktion bei folgendem Facebook Post noch Produkte wünschen, die man gerne reduziert hätte. Das funktioniert natürlich nur bei vorrätigen Waren.

https://www.facebook.com/PepperworldHotShop/posts/2466687900011779

Also merkt euch das Datum, es waren letztes Jahr auch schon ziemlich schnell einige Produkte ausverkauft. Sollte man sich nicht entgehen lassen!




Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen