Dienstag, 5. Februar 2013

Keimphase fast abgeschlossen

Die letzten Tage zeigten sich noch

1x Black Prince
1x Feher Cseresznye
2x Tabasco
1x Aji Colorado

Damit sind jetzt 45 von 54 Samen gekeimt, Keimquote 83,33%.

Es freut mich sehr, daß doch noch eine Aji Colorado das Licht der Welt erblickt hat, da sich dort irgendwie gar nichts rühren wollte. 7 Samen ausgesät, eine gekommen.

Die Samen sind, wie die meisten anderen, von Semillas. Da gabs eigentlich nie Probleme und die anderen Sorten kamen ja auch problemlos. Naja, immerhin ist ja jetzt eine da.

Von den Tiger Teeth habe ich auch beim zweiten Versuch noch nichts, wenigstens ist ein Pflänzchen aufgegangen.

Ansonsten kann man kaum meckern, ich bin total überfüllt und habe mal wieder viel zu viele Keimlinge, die es jetzt an den Mann zu bringen gilt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten