Donnerstag, 21. Februar 2013

Umtopfaktion Teil 3

Nach einem Tag Pause habe ich heute den Rest umgetopft und die zu verschenkenden Pflanzen aussortiert.

Ein paar Eindrücke:

Peruviano Arancio

Sarit Gat


Aji Pen 3-1


Aji Cochabamba Hot


Tabasco


Eine Demon Red behalte ich für Indoor


Der Rest ist abfahrbereit und ich hoffe, daß man mir in der Arbeit welche abnimmt:


Besonders freue ich mich ja nach wie vor auf die Tiger Teeth:


Die Anzuchtplätze sind trotz aussortieren ziemlich voll geworden.



Die Black Prince dunkelt sogar unter der LSR schon ab, wird wohl bei richtigem Sonnenlicht dann komplett schwarz.


Meine Frau hat mir heute noch ein Präsent mitgebracht, welches ich sogar noch aussäen darf. Bin etwas perplex, da ich eigentlich schon (wie immer) zuviele Pflanzen habe.


Danke Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar posten