Dienstag, 2. September 2014

Bayernmilch - Obazter Chili



Inhalt: 150g

Hersteller: ROYAL Käsevertriebs-GmbH

Zutaten: 53% Camembert; Rahm; Butter; 1% Frischkäse; Molkeneiweiß; Zwiebel,; Speisesalz; Gewürze; Kümmel; Chilipulver.

Geruch: Camembert, Kümmel
 
Geschmack: Camembert, Kümmel, Paprika

Konsistenz: cremig aber recht fest

Meine Schärfe:  0/10

Händlerangaben pauschal: Keine Angabe

Fazit: Der Obazte ist ganz ok, obwohl für den originalen Geschmack einfach Bier fehlt. Chili geht hier völlig unter, man merkt davon gar nichts.

Kaufempfehlung: Nein. Obazter ist in Ordnung, aber weder Chili, noch der Geschmack überzeugen für eine Empfehlung. Ist mal wieder nach dem Motto: "Wir haben auch ein Chiliprodukt" Anscheinend steckt die Firma Alpenhain hinter Bayernmilch.

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten