Donnerstag, 11. Januar 2018

Chio Chips - Dip! Hot Salsa

http://amzn.to/2CU53Ky


Inhalt: 200ml

Hersteller: Chio-Chips Knabberartikel GmbH

EAN: 4001242002957

Zutaten: Trinkwasser, Zucker, Tomatenmark (14%), Paprika (10%), Branntweinessig, Speisesalz, Jalapeño Chilis, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Tomatenpulver, natürliches Aroma (enthält Senf- und Selleriederivate), Gewürz.

Geruch: salsaartig, Ketchup, Paprika

Geschmack: Ketchup mit Paprika

Konsistenz: eher dünn, Paprikastückchen

Meine Schärfe: 1/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Höchst unspektakulär. Dünnflüssig, ketchuplastig, dazu etwas Paprika und Zwiebel. Das war es auch schon. Die Schärfe ist kaum merkbar. Da gibt es wesentlich bessere und auch noch günstigere Salsafläschchen im Regal (ohne Aroma).

Kaufempfehlung: Nein

Link zum Hersteller: https://www.chio.de/hot-salsa.html

Preis: 1,99€

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen