Dienstag, 10. April 2018

Pepperworld - Fuego del Sol Sambal Aioli

http://bit.ly/2v5F9UO



Inhalt: 115ml / 100g

Hersteller: PepperPark GmbH

EAN: 4260393991354

Zutaten: Mayonnaise, Sambal, Barbeque-Olivenöl, 20% frischer Knoblauch, Petersilie, organe Paprikaflocken, Röstzwiebeln, Senfkörner, Sonnenblumenkerne, Thymian, Pfeffer, Habanero-Chili, Meersalz, Zitronensaft.

Geruch: Knoblauch, rauchig, Mayo, Paprika

Geschmack: Mayo, Knoblauch, Kräuter, salzig, frisch, rauchig

Konsistenz: pastös mit Stückchen

Meine Schärfe: 3/10

Händlerangaben pauschal: 4/10

Fazit: Eine Wahnsinns-Aioli. Extrem harmonisch abgeschmeckt, löffelt sich dieser Genuss einfach so aus dem Glas. Die unaufdringliche Mayo in Kombination mit dem frischen Knoblauch und der rauchigen BBQ-Note wird perfekt durch die Kräutermischung und die leichte Schärfe unterstützt. Hier passt einfach alles hervorragend zusammen. "Handgemacht mit Liebe" steht auf dem Deckel, dies kann ich absolut bestätigen. Hochwertige Zutaten, in Handarbeit hergestellt in Spanien, ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker. Man erkennt die einzelnen Bestandteile auch noch. Absolutes Spitzenprodukt! 

Kaufempfehlung: Ja, aber unbedingt!

Link zum Hersteller: https://www.pepperworldhotshop.com/de/sambal-aioli-fuego-del-sol/

Preis: 6,95€

Bezugsquelle: 

Pepperworld Hot Shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen