Donnerstag, 26. März 2020

Abenteuer Chili - Chilisauce Rattlesnake

*Werbung*



Inhalt: 200ml

Hersteller: Abenteuer Chili GbR

EAN: 4260392850560

Zutaten: Tomaten, Zwiebeln, Wasser, Honig, Sonnenblumenöl, Apfelessig, Balsamico, ungarischer Paprika, Salz, Tomatenmark, Chili, Sellerie, Gewürze.

Geruch: herb, erdig

Geschmack: fruchtig, tomatig, Paprika, Zwiebel

Konsistenz: fein-cremig, etwas dünner als Ketchup

Meine Schärfe: 9/10

Händlerangaben pauschal: 10+/10

Fazit: Diese Chilisoße ist am Anfang fruchtig-würzig, nach Tomate und Paprika, im Mittelteil kommt dann die herzhafte Zwiebel dazu und zum Abgang dann eine leichte Honigsüße. Die fruchtige Tomate bleibt aber immer etwas dominant und so ist die Soße eigentlich überall anzuwenden, wo man auch Ketchup nehmen würde. Hammerlecker, super abgestimmt und mit hoher Schärfe. Würde zwar nicht auf 10+ gehen, aber eine 9 ist es auf jeden Fall. Trotzdem immer noch gut ertragbar, die Schärfe steigert sich mit der Menge. Macht richtig süchtig, ich löffele grade so vor mich hin. Dazu ist die Soße noch vegetarisch, ohne Farb-, Aroma- sowie Konservierungsstoffe und natürlich in reiner Handarbeit hergestellt. Absolut lecker und super Qualität. Hier schmeckt man die Liebe zum Produkt.

Bewertung: 



Link zum Hersteller: https://www.abenteuer-chili.de/Chilisaucen/Chili-Sauce-Rattlesnake.html

Preis: 8,00 €

Bezugsquelle:




http://www.abenteuer-chili.de


Vielen Dank an Abenteuer Chili für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten