Donnerstag, 12. März 2020

Popp Feinkost - Mr. Guacamole scharf

*Werbung*



Inhalt: 150g

Hersteller: Popp Feinkost GmbH

EAN: 4045800460513

Zutaten: Avocado 89%, Jalapeno Chilis 2%, Knoblauch, Zwiebeln, Limettensaft, Speisesalz, jodiertes Speisesalz (Speisesalz, Kaliumjodat), Zucker, Branntweinessig, Säuerungsmittel: Milchsäure; Säuerregulator: Natriumacetate; Verdickungsmittel: Xanthan, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure; Rapsöl.

Geruch: Avocado, Paprika, Limette

Geschmack: Avocado,

Konsistenz: streichfeste Paste mit kleinen Stückchen

Meine Schärfe: 3-4/10

Händlerangaben pauschal: keine Angabe

Fazit: Das Produkt ist leider relativ geschmacksneutral. Etwas Avocado, ein Hauch Paprika und ein µ Limette. Schade, hatte hier durchaus mehr erwartet. Konsistenz und Frische der Zutaten sind super, der Rest leider zu dezent. Es fehlt Salz, Koriander und das gewisse Etwas. Ich habe hier lange überlegt, ob ich nun zwei oder drei Sterne vergeben soll. Eventuell sollte ich doch noch Zwischenstufen einführen. 2,5 würde es am besten treffen. Ich mache mir die Guacamole doch lieber selber. Rezept dazu habe ich unter diesem Link: Guacamole Rezept



Bewertung:






Link zum Hersteller: https://popp-feinkost.de/produkte/produktdetail-new-food-guacamole-salsa.html

Preis: 2,39€

Bezugsquelle: Kaufland

Vielen Dank an meine Frau für die Testmöglichkeit!


Keine Kommentare:

Kommentar posten