Samstag, 23. November 2013

Chilifoodlieferung

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meinen Gewinn von der Post abzuholen. Leider war niemand zum Lieferzeitpunkt zuhause, weshalb das Paket zu unserer tollen Postfiliale zur Abholung gebracht wurde.

Mit göttlichen Öffnunszeiten von Mo-Fr. 08:30-10:30 Uhr und Samstags 09:00-10:00 Uhr ist es für Berufstätige nicht leicht, an Pakete zu gelangen. Heute hats endlich geklappt und ich habe die sehr gut verpackte Ware erhalten.


Alles in festen Karton eingewickelt, da kann nichts passieren. Hier nochmal ausgepackt:


Im Einzelnen sind gekommen:

  • 2x Chipotle in Adobo
  • Habanero Chips
  • 2x Iguana Gold Island Pepper Sauce
  • Klapperschlange Hot Sauce
  • Jolokia Ketchup
  • 2x Crazy Crocodile Fruchtgummi
  • 2x Spicy Mustard Sauce
  • Schwarze Witwe Hot Sauce
  • Jolokia Senf

Genaue Tests der einzelnen Produkte folgen dann nach und nach. Den Katalog kann man übrigens jederzeit online anfordern: Chilifood Katalog

Bald steht dann auch der 100. Produkttest online und ich kann meinen 100.000sten Seitenbesucher feiern. Vielen Dank an meine zahlreichen Leser!


Keine Kommentare:

Kommentar posten