Samstag, 16. Mai 2015

Post von der Risoli Saucenmanufaktur

Heute habe ich wieder neue Testprodukte bekommen. Es handelt sich um drei Salsas aus der Risoli Saucenmanufaktur. Vielen Dank nochmal an Francesco Risoli, der sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.


Die Saucen eignen sich hervorragend zu verschiedenen Fisch- und Fleischgerichten, aber auch als Dip oder zu Käse und Salat. Sie werden gebrauchsfertig geliefert und müssen je nach Verwendungszweck nur noch erwärmt werden.

Ein Überblick über die Produkte:


Für mich sind natürlich die beiden Chili Variationen besonders interessant. Aber auch die Cassis Balsamico klingt sehr spannend.

Alle Soßen werden vom Meisterkoch mit feinstem Aceto Balsamico IGT aus der Region Modena handgemacht, durch genau dosiertes Auskochen reduziert und mit Gewürzen verfeinert.

Qualitativ hochwertige Produkte ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe, genau wie ich es mag.

Freue mich auf die Einzeltests, die ich nun nach und nach einfügen werde.

Hier nochmal der Link zum Onlineshop, falls schon jemand neugierig auf die Soßen geworden ist:

http://www.ri-fo.de/index.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten