Donnerstag, 5. August 2021

Testpaket von Chili Insane Austria (C.I.A.)

*Werbung*

Überraschend erhielt ich mal wieder ein Testpaket mit neuen Köstlichkeiten aus der Chilischmiede Chili Insane Austria aus Österreich. Ich bedanke mich sehr bei Sebastian Gampus, dem Inhaber.



Darin finden sich folgende scharfen Produkte:

  • Chili Gin
  • African Heat Fatalii Hotsauce
  • Taste of Arabia Gewürzsauce
  • Himbeer-Johannesbeer-Chili-Fruchtaufstrich
  • MarilliChili - Marillen-Chili Hotsauce
  • Sweet-Smokey Cherrie Kiss
  • Chili-Schoko-Cookies
  • Sweet Hot Apples
Dazu noch ein paar Goodies in Form von Flaschenöffner und Aufnähern. Auf solche Sachen steh ich ja immer total, danke dafür ;)

Das breitgefächerte Angebot des Chilishops findet man auf der Website https://www.chili-insane.at/ wieder. Einen Produktkatalog kann man sich unter folgendem Link herunterladen: 


Ich freue mich schon auf die Verkostung der tollen, handgemachten Produkte! 

Vielen Dank an Sebastian Gampus für die Testmöglichkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen