Donnerstag, 28. August 2014

Post von Fireland Foods und neue Blogseite

Voller Freude konnte ich heute ein Care-Paket von Fireland Foods öffnen. Ich hatte den Geschäftsführer Richard Fohringer auf Facebook nach ein paar Produktproben zum Testen gefragt.



Sehr nett und großzügig wurde mir das hier gesendet. Freue mich schon auf die Verkostung der Soßen. Im Einzelnen:

  • Smokanero
  • El Ricardo Chipotle Hot-Sauce
  • Gaboon
  • Bhut Jolokia Hot-Sauce
Nochmal vielen herzlichen Dank an Fireland Foods!

Natürlich gibt es auch einen Onlineshop.

Demnächst findet dort ein Chilifest statt, genauer gesagt am 27.09.2014. Versuche natürlich, dort aufzuschlagen und den Chef mal persönlich kennenzulernen.
_______________________________________________________________________________

Desweiteren gibt es Blogneuigkeiten. Oben im Menüreiter gibt es nun eine neue Seite, auf der ich interessante Termine für Chiliheads zusammentragen möchte. Wer also Interesse hat, der möge sich dort informieren und vielleicht trifft man sich auf dem einen oder anderen Fest.
Sollte jemand einen Termin entdecken kann er mich gerne kontaktieren, ich nehme ihn dann in die Liste auf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten