Freitag, 18. Januar 2019

LIDL - Sol & Mar Ajo Knoblauch in Chilimarinade



Inhalt: 280g (Abtropfgewicht 180g)

Hersteller: Matithor GmbH

EAN: 20252342

Zutaten: 62% Knoblauchzehen (Knoblauch, Branntweinessig, Speisesalz), Rapsöl, Gewürze (enthält Senf), Chili, Aromaextrakt

Geruch: Ölig, Knoblauch

Geschmack: Knoblauch, etwas säuerlich.

Konsistenz: Knoblauchzehen mit Biss

Meine Schärfe:  0/10

Händlerangaben pauschal: Keine Angabe

Fazit: Auch wenn als Hersteller im Endeffekt Feinkost Dittmann dahinter steckt, hat man hier voll daneben gegriffen. Der Knoblauch ist leicht säuerlich in einer völlig geschmacksfreien Marinade eingelegt worden und ist absolut unscharf. Die Chilimarinade kann man sich also sparen und gleich normalen, eingelegten Knoblauch kaufen. Die Zehen an sich haben immerhin noch Biss und Geschmack, deshalb werte ich das Produkt mal mit 2 von 5 Sternen ab.

Bewertung:

Preis: 1,49€

Bezugsquelle: LIDL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen