Samstag, 26. Januar 2013

Blair's - Death Rain Nitro


Pure Fury for the Madman in You!

Zutaten: Maissirup, Chiliextrakt (enthält Sojabohnenöl), Habanero Pulver, Ancho Pulver, Gewürze

Geruch: schwer zu beschreiben. Leicht süßlich, nach Mais, rauchig, Habanero

Geschmack: salzig, rauchig, Röstaromen und Habanero

Konsistenz: Pulver

Meine Schärfe: 9/10

Händlerangaben pauschal: 550.000 Scoville

Fazit: Eine extrem tolle Mischung aus Chiliextrakt und Gewürzen. Alles super aufeinander abgestimmt, sauscharf und lecker. Mit diesem Pulver kann man jedes Gericht wunderbar anschärfen. Die 43g kosten zwar rund 10€, es ist aber extrem ergiebig und sparsam zu verwenden. Man hat also ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und bereits kleine Mengen bringen einen ins Schwitzen. Außerdem wurde hier zwar Extrakt verwendet, aber der übliche, bittere Geschmack ist hier nicht zu merken. Das Extrakt verbindet sich sehr gut mit den anderen Gewürzen und schmeckt nicht heraus.

Kaufempfehlung: Aber sowas von! Tolle Gewürzmischung, extreme Schärfe, schöner Streuer mit 10 Löchern im Deckel, als Bonus noch den üblichen Totenkopfschlüsselanhänger von Blair's.

Link zum Hersteller: http://extremefood.com/Death-Rain-Nitro-Spice/

Keine Kommentare:

Kommentar posten