Mittwoch, 29. Mai 2013

Best Worscht in Town

Heute stand für mich eine Technikerschulung in Schwalbach bei Frankfurt an. Endlich eine Gelegenheit, mal die berühmte Currywurst von Lars Obendorfer zu kosten.

Mittlerweile hat er ja schon einige Filialen eröffnet. Die für mich am günstigsten gelegene war die Nummer 9 in Weiterstadt. Hier mußte ich nur kurz die A5 verlassen, bequem im großen Einkauscenter Loop5 parken und gemütlich zum Snack Point schlendern.



Die verschiedenen Schärfegrade gehen dort von A-F, wobei ab C schon FSK18 beginnt.

Ich habe mich für Stufe E (Godfather's Death Kiss) entschieden, man muß es ja nicht gleich übertreiben ;)

Man wählt dann noch einen Soßenstyle aus verschiedensten Varianten aus, meine Wahl ganz klar BBQ.

Dazu gabs noch 2 Scheiben Brot, welches geschmacklich hervorragend war, genau wie die Wurst.


Gebrannt hats ordentlich, sicher nix für Warmduscher, aber grad noch gut auszuhalten.

Definitiv einen Abstecher wert!

Leider gibts immer noch keine Filiale in Bayern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten