Mittwoch, 8. Mai 2013

Post von Scovilla

Die netten Leute von Scovilla haben mir nun zum zweiten Mal ein tolles Testpaket geschickt.

Ich möchte mich als erstes nochmal recht herzlich dafür bedanken!



Bekommen habe ich diesmal ihre neue BIO Habanero Soße, welche ich demnächst natürlich ausführlich im Blog vorstellen werde.

Desweiteren legten sie mir noch eine Dose ihres tollen Dragonfire XCP 80 Pulvers dazu.
(Ist übrigens gerade im Angebot für 5,90€)

Leicht zu übersehen auch die Dragonfire Extreme Hot Sauce Micro mit 3ml, super für unterwegs.

Außerdem lagen noch 2 Poster bei, hat mich total gefreut. Wilbur's Gedenkposter bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz.

Freue mich sehr über die Testmöglichkeit, Bewertungen sind natürlich Ehrensache und folgen demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar posten